![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
|
Jetzt ist es soweit. Der Tag der Tage ist gekommen. Wer sich ab heute Content für Epics Gears of War über seinen ausländischen Account herunterladen möchte, der guckt buchstäblich in die Röhre, denn nun sind die ausländischen Konten endgültig gesperrt. Zwar wollte Microsoft dies schon mit dem Spring-Update erledigen, jedoch war der Download trotzdem möglich, dem ist jetzt nicht mehr so.
Wer sich trotzdem die neuen Karten zu Gears of War oder andere Inhalte die nicht in Deutschland erhältlich sind runterladen möchte, der hat nur eine Möglichkeit: Auswandern. Quelle: areaxbox |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
ode rim netz saugen und einspielen falls sowas möglich is
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
|
hehe, das wär eigentlich ne gute sache, bin ich gar nich drauf gekommen!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
versteh ich net, ist MS rassistisch und will nur die arie... ich meine die amerikaner extra content laden lassen oder wie? tja MS tut nicht viel für einen guten ruf
:xmasirre
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
|
es geht darum das Gears of War in de gar nicht erschienen is!
muss man über ösi bestellen! oder dementsprechend einen ösi-account erstellen! um die zusätzlich erschienenden maps zu kaufen ! das erste mappack war kostenpflichtig, das 2te war umsonst! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
tja, versteh ich nich warum das nicht trotzdem zugelassen wurde. sollen die sich doch freuen das deutsche andere Versionen gekauft haben, hätten die den extra content auch "nur auf österreicherisch" gemacht gäbs auch kein Problem mit der USK, naja sehr komisch...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ähnliche Bilder zu Ausländische Konten gesperrt aus der Gallery | |
| Keine Bilder gefunden! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |