![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
HL2: Lost Coast
Es ist draußen.
Ich finde jedoch solch einen Trubel zu machen für solch einen kurzen, langweiligen Deomtrip sehr unpassend. Jeder der DOD:S besitzt kennt bereits alle vorgeführten Features. Alle anderen werden wenig Freude an der viel zu kleinen Map haben. Was meint ihr? |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
Da sie sagen das es nur ne techdemo is finde ich die techdemo gut, auch wenn man nur 5 min dafür braucht. Man sieht was die Engine kann, dafür reicht das.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
läuft bei mir eh nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
tja gibt da aber ein unterschied LC is 100 mal besser als FU DOD:S (scheisse)
selbst die LC demo ist besser wie scheiss DOD:S |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
lc?
achso lostcoast ^^ ich finde cod2 besser als dods ;D |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
ich find äpfel besser als birnen
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Nicht meckern, dafür ist es kostenlos. Außerdem ist es ja nur das erste Kapitel.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
ich kanns vergleichn ;)
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Camper
|
Die Map sieht wunderschön aus und reizt (bei entsprechender Hardware) alles , was die GraKA zu bieten hat.
Hier werden Effekte eingefügt und gezeigt, die selbst DoD:S noch nicht so gut beinhaltet (HDR in "sinnvoller" Variante usw.) . Nur... es ist eben nur eine Techdemo in meinen Augen... was zum Spielen eher nicht ;) Da lob ich mir DoD:S ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
Zocker
|
lost coast = techdemo = no comment
![]() also bitte kein geheul weils "kurz" oder "zu klein" is... Zitat:
aber was an cod2 (bzw allen neuen games, Q4, Doom3) absolute scheisse ist, ist das maßlos übertriebene bumpmapping auf allen oberflächen (vor allem auf der kleidung der models *omg*) sind die vorher alle in klarlack gefallen ??? |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Benutzer
Anfänger
|
türlich klarlack is genial
nimm jeden tag ein bad davon ;) hm... naja zu LC... das interessiert mich weniger spiel sowieso nur CSS oder DODS demnach is ma deis da richtig schnuppe ;) |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Benutzer
Anfänger
|
Ich hab COD2 (Demo) und DOD:S gespielt und mir persönlich gefällt DOD:S besser ... COD2 war mal ne nette abwechslung und es ist halt ein ganz anderes Spiel.
Hätte Valve an DOD:S so viele veränderungen gemacht das es sich an COD2 anlehnen würde, würden: 1. Die Leute sagen "Ey, die haben ja COD kopiert" 2. Die DOD Fans schimpfen das sich soviel verändert hat, das es kein DOD mehr ist. Es gibt Menschen die finden DOD besser und es gibt Menschen die finden COD besser. So wie es BMW oder Audi Fans, Intel oder AMD Fans oder Leute gibt die sagen Charmin Klopapier ist besser als Hakle. Drauf geschissen, über Geschmack kann man streiten aber deshalb muss ich nicht versuchen den Leuten Ihr Spiel auszureden mit dummen Kommentaren. "COD2 ist besser" Zurück zu Lost Coast, Ich fand das Demo ganz nett, viel zu kurz und hab nix daran finden können was anderst war als an HL2 (was übrigens ja ein sehr gutes Spiel im Bereich Preis-Leistung, trotz blödem Ende, war) Vielleicht weil mein System dafür inzwischen zu schwach ist, aber es war nett mal wieder ein neues "HL2 Level" zu spielen Ich freu mich jetzt schon auf HL3 und alles was dort passieren wird um es noch realistischer zu machen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ähnliche Bilder zu HL2: Lost Coast aus der Gallery | |
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |