![]() |
|
|
#21 |
|
Super-Moderator
Schlexianer
|
dein waschbecken ist sexy besteht aus nem abfluss und einen stopfen ( oO )
€ by EmuL: ja der Klempner war noch nich da, der penner ;) |
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Super-Moderator
Schlexianer
|
aber am genialsten das linke sofa... man kann hinter hergehen doch dann blockt dein bett ^^
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Zitat:
![]() Und weil mir Explosivzeugs immer schon sympathisch war, wirst du eine Special-Bumbummkrach-M0rpHu$-Edition mit den Fässern hinter den Türen bekommen ;) dann bekommen aber die Türen 1000 HP XD Ok, weiter: ...und eine Schlampe wurde eingestellt, auch Nachti genannt... |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Super-Moderator
Schlexianer
|
yeah geil die muss ich dir vorher noch erläutern ( paint öffne ) ^^
Ok fertig PAINT 4 life ^^ ( bitte net über mein können bei paint meckern danke ;D ) €: WEHE ES MEKKERT EINER ÜBER DAS RÄUMLICHE DA!!! ICH HABE NE 4 IN KUNST! (ok sagt bei der lehrperson nichts aus ne rebby ;D ) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Ui, ein echter Picasso.... Pik Ass O.o
Also hier die Morph-Bummkrach-Edition mit einem resourcenfressenden Schrank. Als nächstes kommen vermutlich die PC-Innereien mit meiner tödlich-scharfen-GeForce4 Ti zum schießen ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Super-Moderator
Schlexianer
|
naja der schrank habe dir ja schon gesagt sonst gut buggefixt wie die sofas etc.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
wohnst du in nem keller unterm friedhof oder warum isses da so dunkel und aus stein ?
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Keller - Ja
Friedhof - leider ist noch kein Einbrecher in den Genuss gekommen meine Kreise zu stören, sonst würd ich auch n Grab für den reinbasteln ;) Die Wände sind aus Stein, weil es keine Textur für groben Rauhputz gibt, wie ich ihn in meinem echten Zimmer genießen kann wäre allerdings genial, wenns dazu ne Bump-Mapping-Textur geben würde ![]() Update: Die GeForce (incl. Heatpipe) und ein armes Mainboard sind schon gemacht, gut die GraKa hat noch so ihre Fehler, aber tödlich müsste sie schon sein 8) |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Zwischenupdate:
Hier wieder die normale Map, mit: - spärlichem Mainboard im PC - einer tödlichen GeForce4 Ti (Physobject) zum rumschmeißen (auch wenn man das nicht unbedingt als ne GeForce erkennt :P) - ein riesiger, unförmiger Klumpen, der einmal zum Waschbecken reifen wird ;) |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Sexy Man
|
hehe ... nette idee emul ... gefällt mir richtig dein zimmer
![]() kenne es ja schon teilweise von den videos ![]() |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
von welchen videos ???
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Zitat:
-Für Außenstehende erhältlich gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr von nur 60€ ;DNe also, wenns jemals so derartig aufgeräumt ist, dass es ein Foto schafft alles einzufangen, dann kriegt ihr auch mal Original-Vergleichs-Bilder oder n Video. Frage an Mapper: Wer kann mir sagen, wo es (gute) Custom-Texturen zum downloaden gibt ? -denn die Originaltexturen sind irgendwie nicht realitätsnah-verwendbar :/ |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
sieht ganz gut aus nur die texturen sind teilweise komisch gestreckt.
wenn ich schon von texturen rede wie hast du die custom texturen ins spiel gebracht bei mir sind im editor nur die lila texturen ;)
|
|
|
#34 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Die Custom Texturen kommen mit Custom Maps ganz automatisch und tauchen dann ganz automatisch bei den normalen Texturen auf.
Ich hab mir mindestens 4 von den 5 HL2-DM Mappacks draufgehauen und dabei war eine Map namens "alteshaus", und der Macher hatte ganz nette Texturen reingepackt, die ich für meine Map sehr passend fand. Die Holztexturen sehen z.B. genau wie 2 meiner Tische in Original aus. Leider kann ich dir nicht sagen, ob man eins auf den Deckel von den Machern bekommt, wenn man deren Texturen "klaut" - rechtlich ist da hoffentlich kein Prob und für meine erste Map nehm ich mir sowieso einfach den Diplomaten-Status raus ;D - man könnte damit eh keine Kohle machen... Mittlerweile könnte ich die Texturen einzeln manuell rausziehen und sie dann mit meiner Map verschicken - es gibt dafür zwar ein (in Steam) mitgeliefertes, (halb-)automatisches Proggi, das sich allerdings nicht sehr benutzerfreundlich anstellt ;) Für die nächste Version versuch ich´s mitzuliefern. Dann dürften auch die Stretch-Verhältnisse auf allen PC´s gleich sein, hoff ich. |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
Zitat:
"geistliches Eigentum" besser nachfragen, meistens hat keiner was dagegen wenn du fragst |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Ich werde in diesem Fall vorerst niemanden um Erlaubnis für meine erste Test-Map fragen, klingt zwar blöd - ich bin aber so :P, wenn ich jemals diese Map an die große Glocke häng, werd ich notfalls lieber eigene Texturen einbauen, als das halbe Internet anzubetteln ihre frei-veröffentlichten Texturen verwenden zu dürfen.
Wenn ich jeden um Erlaubnis fragen würde, dessen Texturen ich beim mappen nichtmal ausblenden kann, hätte ich nichtmal Zeit gehabt um den ersten Block in der Map zu erstellen - also riskiere ich lieber eine Anzeige des Urhebers um mappen zu lernen als mich mit Anfragen an Hinz&Kunz wund zu betteln. - Auch wenns unfreundich ist. Bei Models oder gar Map-Teilen wäre das (für mich) was ganz anderes. Vor allem, da sich im Editor nichtmal alle Custom-Texturen von den Standard-Texturen unterscheiden lassen... Also kurz gesagt, ich missbrauche die geklauten Texturen nur um ein wenig mappen zu lernen. Wenn ich es je halbwegs beherrsche, dann höre ich sofort damit auf - sprich wenn diese map halbwegs fertig ist. Wie ich gerade sehe, ist sogar garnicht nachvollziehbar, in welcher map die Custom-Texturen verwendet werden, da lediglich der Materials-Ordner "alteshaus" heisst -also selbst wenn ich wollte hätte ich keine Möglichkeit nachzufragen. €dit: an dieser Stelle möchte ich nur einmal an die verhältnismäßig "schwerwiegenden" Verstöße erinnern - sofern diese jemals einem bekannt waren: - Unsere Avatare, die nicht komplett selbst erstellt sind, stammen fast ausnahmslos aus Copyright oder sonswie-geschützten Grafiken. - Fragmovies, andere Movies jeglicher Art sind (fast) immer mit (bekannterweise-geschützter) Musik unterlegt, für die man im Falle einer Anzeige gaaaaanz schön alt aussehen würde und nicht weniger als ein paar tausend € hinblättern dürfte. Ganz zu schweigen, davon, dass es ausdrücklich illegal ist, Musik von kopiergeschützten Medien überhaupt auf die Festplatten zu ziehen. - Und so weiter und so fort..... Zudem kommt noch, dass nirgends in der gesamten Hammer-Documentation etwas darüber steht, wie man diese verdammten Mistdinger selbst macht, mann mich regt diese mapping Geschichte langsam echt auf, wenn man versucht das zu lernen, darf man erstmal ewig ausprobieren, welche Anleitungen überhaupt funktionieren und feststellen, dass man ohne entsprechende "Skills" die man wohl nur durch Zufall oder Vitamin-B erhält, gerademal die Hälfte der Funktionen nutzen kann.... X( Im Hammer sind einfach so viele unnötig-komplizierten kack&§%§!!! enthalten, dass einem bei dem Versuch es zu lernen echt die Kotze an den Gaumen donnert! |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
achso daher hast du deine texturen
ich hab jetz aber auch ein nettes programm zum texturen konvertieren gefunden aber noch nicht ausprobiertich würde das schreiben "many thanks to all guys wo made the great custom stuff. if you dont like your stuff in my map you can contact me here ---> BLABLA@BLUB.BLÖ :P wegende den Copyrights: ja wir sind alles schwerverbrecher vierteilt und !!! ![]() wenn man jetzt alle "schwerverbrecher" wegsperren würde wären 70% der 12(+ -) - 30(+ -) Jahre alten vorbestraft :P
|
|
|
#38 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#39 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Ok, also hier ein paar Pilder aus dem RL zum vergleichen.
Falls zufällig jemand unsterblich ist und Langeweile hat, kann mir derjenige alle Gegenstände modeln, die kleiner als die Tische sind :P No.1 |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
btw: Ich erspar es mir (und euch) alle Bilder mehrfach im Forum zu verteilen (z.B. "eure Arbeitsplätze") und lass die entsprechenden Bilder hier.
No. 2 - sieht so blöd aus, weil ich 3 unterschiedlich belichtete Bilder zusammengeklebt hab. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ähnliche Bilder zu Mein Zimmer HL2DM aus der Gallery | |
| Keine Bilder gefunden! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |