![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Anfänger
|
Probleme mit steam
Hallo erstmal
Ich habe gleich mehrere fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich bei half life 2 das probleme das ich nicht weiter komme wie (die spieldateien werden geladen) dann verabschiedet sich mein w-lan oder ich komme zurück zum win desktop bin also noch nie dazu gekommen es zu spielen. Das selbe habe ich bei cs:s auch nur das ich manchmal in den genuss komme es für 10 minuten zu zocken bis sich mein w-lan verabschiedet ich kann dann auch keine neue internet verbindung mehr auf bauen muss denn rechner dann immer neu startént und das nervt extrem. Und bei day of defeat habe ich das problem das ich mal stunden lang durch zocken kann und mal lande ich alle 5 minuten auf dem desktop zurück und das ist bei wars tierisch scheisse. Ich hoffe man kann mir helfen. Steam habe ich auch schon mehrmals neu installiert aber immer den selben scheiss. Habe auch schon auf viren mit antivirenkit internet sekurity 05 geprüft und mit adaware aber beide haben nichts gefunden. Falls ihr eine lösung habt erklärt es bitte einfach bin noob in sachen rechner. Mein system: windows 2000 grafikkarte geforce 6800gt von leadtek moatherboard von msi 1gb arbeitsspeicher amd 64 3000+ router von t-online mit w-lan 154 data |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
1. versuch es mit win xp zu win 2000 gabs noch keine w-lan unterstützung viellecht hat dies aber auch irgendein servicepack mit bei.
2. wenn du t-offline software benutzen solltest , schmeiss sie runter und benutze eine dfü verbindung. 3. schau nach ob die w-lan geräte auch alle an dem platz stehen wo dein rechner erreichbar mit ist (ich vertrau den dingern nicht) 4. die spiele HL², CS:S und DoD sind denke ich auf den neusten stand?! 5. netzteil mehr als 350watt sinus leistung? 6. versuch mal ne andere anti vieren software. wieso ausgerechnet w-lan gehts nicht auch mit kabel |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
Anfänger
|
Habe es auch schon mit antivir 6 und stinger versucht aber nicht zu machen.
Die t-online software habe ich nie trauf gehabt habe alles über eine dfü verbindung gemacht. Habe ein netzteil mit 450 watt. w-lan empfang ist ausgezeichnet. Vielleicht komme ich ja nicht drum herum und musss xp draufmachen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Wer hat den Router eingestellt?
Bei uns gabs das mal, weil der Router automatisch nach z.B. 15 Minuten dicht macht (War so eingestellt) - das sollte er eigentlich nur, wenn kein PC aufs Inet zugreift - is aber auch beim zocken getrennt worden. Das hatte vermutlich den Grund, dass ein tolles Windows-Update (XP) in den WLAN-Einstellungen rumgepfuscht hat und zocken als "afk" eingestuft hat... kein plan. Es hat jedenfalls geholfen die Einstellungen der WLAN Software wieder so einzustellen wie sie vorher waren und dem Router kein Zeitlimit fürs Trennen zu geben (also Funktion ausschalten - nur bei Flatrate). |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
Anfänger
|
Ja das mit der 2. platte kann ich mal testen vielleicht geht es dann dank dir
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
Anfänger
|
Danke für eure hilfe aber der fehler lag leider wo anders. Und zwar war einer der arbeitsspeicher im sack der hat dann immer diese probleme veruhrsacht aber trotzdem danke top forum mit guter hilfe
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ähnliche Bilder zu Probleme mit steam aus der Gallery | |
| Keine Bilder gefunden! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |