![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
Anfänger
|
Hallo ersteinmal...
Ich hab mir nun endlich mal den Endschluß gefasst mir HL2 zuholen, allerdings wollte ich wenn schon gleich die Silberne Version haben, sprich bei Steam downloaden (wegen dod:source ;)) Allerdings kommen mir nun Zweifel: Bei HL2 sind mir Probleme zu Ohren gekommen das der Key doppelt besetzt ist, das man also nicht zocken kann. Die Lösung wäre ja Verpackung und CD Key forografieren, dazu die Rechnung und alles zu Vlave aber wie macht man das bei der Download version ? Bei dieser hat man ja keinerleic Nachweis oder wie schaut es dort aus ? Bekommt man dort noch irgendwelche Nachweismittel zugeschickt oder wie läuft das ganze ab ? Ich hoffe jemand von euch kann mir dazu genauere Angaben geben. Noch eine Frage dazu: Werden die silber oder goldverion eventuell in naher zukunft käuflich erwerbbar oder DoD, mit einem kleinen Kostenaufwand, downloadbar sein ? Falls das Thema schon irgendwo bestand, so bitte ich um Verzeiung. In diesem Falle bitte ich nur einen Link zu diesen und diesen hier zuschließen/zulöschen. danke schonmal im vorraus ! Mfg Brille |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
RE: CD Key ?
Wenn du das Spiel bei Valve Online kaufst kannste davon ausgehen das der Key relativ neu ist und es recht unwarscheinlich ist das er doppelt vorhanden ist.
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Neuer Benutzer
Anfänger
|
Sicher....das hab ich mir auch schn gedacht aber
Zitat:
Was ist wenn es doch passiert. Gibt es überhaupt Berichte das es jemanden,der es sich online erworben hat, mal passiert ist das er einen Doppelten Key hatte ? Gut...das wäre dann eher paranoid...aber dagegen kann man nix machen. ![]() Wie schaut es mit meiner 2. Frage aus ? Wird es DoD:S/SiblerEdition/GoldEdition in naher zukunft zu kaufen geben bzw. kann man DoD:S eben auch auf Bronze spielen können + einer kleinen Zuzahlung ? Sorry wenn ich damit nerve, allerdings bin ich in diesen Dingen nicht besonders aktuell... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
zu1.) Also ich hab davon noch nie gehört, wie gesagt der Key ist neu denn kann kein zweiter haben, es sei denn du Kaufst das Spiel online gibst aber den Key erst Monate später ein, dann könnte er doppelt vorhanden sein.
zu2.) Die Silber und Gold-Edition gibt es soweit ich informiert bin in Deutschland nicht, da dort HL1:Source dabei ist welchen ja nur ein aufpoliertes HL1 ist und das ist ja hier indiziert. |
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
bla
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
Anfänger
|
@ 2lt. Walter :
1.) Gut ok 2.) Und wie schauts mit DoD:s einzeln aus`? (wie bei DoD) Gibt es eventuell schon andere Zahlungsmittel für die verschiedenen Versionen (außer mit Kredietkarte)bzw. gibt es auch andere Wege daran zukommen (außer es downzuloaden ? Nochmals danke für Infos ! |
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
Schlexianer
|
ey clk wenn du spammen willst geh wo anders hin!!!!
also zum topic: Glaube net das diese keys dann doppelt sind! Du bestellst das ja über deinen account und das wird dort direkt eingetragen soweit ich das weiss... du bekommst glaubsch keinen key das machen die automatisch... zu 2. denke das DoD:S irgendwann mal in den deutschen läden stehen wird... wäre jedenfalls. fein! aber bsiehr ist es halt nur HL2 bronze die man käuflich im handel erwerben kann... abwarten! |
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
es gibt eine normale half life 2 version und eine edition die edition ist silber und bekommst du wenn dann nur in gaming szene läden und dann auch nur auf nachfrage unterm laden tisch .
bei half life 2 gibt es bis dato noch kein doppelten cd key und wenn dauert es ca 48 stunden und du bekommst ein neuen von valve. gold gibt es nur online nirgends in der welt so zu kaufen. |
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
Anfänger
|
Also gibts die Silver doch zukaufen...
Dann werd ich mal meine Augen und Ohren offenhalten. Danke, ihr habt mir echt weitergeholfen ! :nacht |
|
|
|
|
#10 |
|
Sexy Man
|
... closed (wenn auch verspätet *g*)
|
|
|