![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Sexy Man
|
Auf der Seite von Giga.de findet derzeit ein Half-Life 2 - Smart Roadstar GEWINNSPIEL statt. Als eigentlich wirklich einfache Fragestellung, wird gefragt: "Wie heißt der Hauptdarsteller von HALF-LIFE 2 ? - Sollte eigentlich jedem von uns bekannt sein und mit ein wenig Glück gewinnt man diesen super Preis!
ZUM GEWINNSPIEL |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
8o ekelhaft, das Auto könnnen se sich klemmen, die können mir ne neue Grafikkarte schenken, ich hab meine immernoch nicht (sorry ich muss einfach rumnerven warum soll ich nur der einzig leidende sein
) dann mach ich mit. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Camper
|
Einfach mal mitgemacht
Die Karre stinkt echt aber man kann sie ja verkaufen ![]() Das Ausfüllen dauert ja nur ne Min und den Haken für ,,unverbindliche Informationen von Vivendi" hab ich natürlich nicht gesetzt ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
ich find den "buggy" äh das auto cool
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
keine 18 ^^
aber einfach ma gelogn unter mutters adresse angegbn ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
Anfänger
|
hehe ... gewinnen würd ich den wagen schon gerne *g* nur dann gleich wieder verkaufen *haha*
aber da hab ich eh gleich ne chance von 1:10000000 *gg* mfg dead person |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Sexy Man
|
joar ... aber wer gar nicht erst mitmacht kann def. auch nixx gewinnen ... so bleibt wenigstens noch ein ganz kleiner funke an hoffnung bestehen =)
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Obwohl ich normalerweise Kleinwagen hasse. macht der Roadster noch ne Ausnahme. Vor allem in dem geilen HL2 Design.... *WILLHABEN*
Nen neuen PC im HL2-Style fänd ich als Trostpreis auch ganz nett, aber man kann ja nich alles haben. Pah, da gibts doch gar keine richtige Antwort, wie z.B.: Ich / Gary Coleman oder Jay&Silent Bob.... :xmasirre Ich bin mal zuversichtlich, dass der HL 2 Teilchen- und Personen-Beschleuniger bald vor meiner Tür steht... Welchen Gott muss ich dafür anbeten? ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
Anfänger
|
mich *rofL*
oder du manipulierst die auslosung ![]() mfg dead person |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Sexy Man
|
hehe - naja die auslosung dort manipulieren dürfte da doch schon relativ schwer wernden ... bzw. sehr hohe bestechungsgelder müssten fließen - von daher könnte man sich die karre auch gleich so bestellen und anfertigen lassen ...
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Mh ich finde der Hauptdarsteller sollte der mann in Blau mit Koffer sein
![]() Ich weiß net was der Will aber in Black Mesa war der auch und ich weiß nur, dass er mein Auftraggeber ist... Emul: ich denke ein Teilchenbeschleuniger passt net in deine Hütte ![]() geh mal zu ner Uni die haben vieleicht einen. Personenbeschleuniger=Porsche??? ahja schlex es heißt schwierig und net schwer ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Der Wagen gefällt mir zwar net,aber ich könnte den ja verkufen;)^^
|