![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
cheats: blaue grav gun
Wie ercheate ich mir die blaue grav gun??
Hab hl2 durch und will jez nochma von anfnag an durch spieln aber nur mit der blauen grav gun ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
mh ka vieleicht gibt es sonen give befehl für die.
BTW: ich möchte HL2 nochmal als Kranfahrer durspielen, hat son spass gemacht ![]() bist du auch der meinung das HL2 gegen ende an spielspaß abnimmt? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
Anfänger
|
Das ding heißt nicht "blaue gravity gun" sondern electric gravity gun und das ding ist sau geil
![]() wie man das ding kriegt steht bestimmt unter HL2 Cheats hier auf schlex.net |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
dlh.net :>
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Zitat:
bin der gleichen meinung und am ende nur noch in dem riesen gebäude ala matrix style in den blechdosen rumfahrn .. dass hat ja mal nur angekotzt, ich dacht dass is der beschissenste teil am ganzen spiel ..... WENNNNNN JAAAAA liebe kinder WENNNNNNNNNNNNN da nicht der überaus *zensiert*e schluss gewesen wäre, am anfang schön und gut das game, macht spaß mit dem zombies in ravenholm und mal mittem buggy fahrn, aber gegen ende wurds echt lahm |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
wie früher:
sv_cheats 1 give x x = weapon_alyxgun, weapon_ar1, weapon_ar2, weapon_bugbait, weapon_cguard, weapon_crowbar, weapon_extinguisher, weapon_flaregun, weapon_frag, weapon_gauss, weapon_hopwire, weapon_iceaxe, weapon_physcannon, weapon_physgun, weapon_pistol, weapon_rpg, weapon_shotgun, weapon_smg1, weapon_smg2, weapon_stickylauncher, weapon_stunstick, weapon_thumper, weapon_sniperrifle, weapon_rollerwand, weapon_molotov, weapon_manhack, weapon_immolator, weapon_irifle, weapon_slam, weapon_hmg1, weapon_cubemap, weapon_binoculars, weapon_ml, weapon_brickbat Aber welche waffe davon ist es??? Habe auch noch was getestet, und zwar hab ich einfach das level nochma gespielt in dem man die bekommt und da steht dann in console: bla bla picked up weapon_physcannon, aber wenn ich das eingebe, dann krieg ich nur die gelbe. weapon_physgun geht garnicht... Umständlich aber habs gelöst: 1. sv_cheats 1 2. map d3_citadel_04 3. changelevel d1_trainstation_02 4. give weapon_physcannon. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ähnliche Bilder zu cheats: blaue grav gun aus der Gallery | |
| Keine Bilder gefunden! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |