Schlex.Net
Downloads   Galerien   Blogs   Spielhalle

Zurück   Schlex.Net > Gaming Boards > PC-Spiele > Shooter/Ballerspiele > Half-Life 2
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2004, 18:17   #1
Neuer Benutzer
Anfänger

Wie Half-Life 2 auf DVD Brennen?

hi,

ich hab mir jetzt Half-Life 2 über Steam gekauft. Nun würd ich gern wissen wie ich das Game auf ne DVD bekomme, ich hab mal gehört das das gehen würde?
roymunson ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 30.11.2004, 18:47   #2
Erfahrener Benutzer
Freak

Im Laden kaufen...

Weshalb willst du´s auf DVD haben?
Ich glaube mal, dass es nicht möglich ist, die CD-Inhalte so auf DVD zu brennen, dass es sich dann installieren oder spielen lässt. Allein schon, weil es nichtmehr die original-CDs sind.
EmuL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 18:51   #3
Erfahrener Benutzer
Freak

drück mit rechts klick auf das half life 2 teil bei meine spiele dann auf back up alles weitere wird beschrieben.

(oh 100 ster post )
Mas10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 20:44   #4
Erfahrener Benutzer
Freak

hmm*grübel*, also soweit ich mitgekriegt geht das schon, nur valve versucht ja mit allen mitteln, HL² "crackfrei..blablabla" zu machen. Hab von leuten gehört die haben das irgendwie so ähnlich gemacht wie du das vor hast, aber danach war ihr account wegen "multiusing" gesperrt und all sone scheisse.

aber ich möcht jetzt mal über fakten reden, die ich noch nicht so kenn. falls ich mich geirrt habe, kannste her kommen und mich boxen.
wie ist es eigentlich wenn man sein Pc formatiert??? HL selber ist doch dann wech und das würde wiederum doch heissen das man das erneut kaufen muss, oder kann man das imemr wieder saugen wenn man n code oder was weis sich eingegeben hat??? egal ich halte mich vorerst von HL² fern, weil das ganze system meiner meinung nach in sachen schutz noch zu instabil läuft.

MEIN PERSÖNLICHER TIPP: lass es erstmal lieber noch, denn valve kann man mit einem zitat aus forrest gump vergleichen : "das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man kriegt" und da hier jeder schon ziemlich lange zoggt, wissen wir genau was valve ab und zu für verrückte ideen hat.
Kugel-Blitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 07:30   #5
Erfahrener Benutzer
Freak

???

Wieso sollte jemand gesperrt werden weil er die backupfunktion von steam benutzt?

Einfach auf PlayGames ---> HL² rechtsklick --> Properties --> Backup

Und was soll bitte Valve für mätzchen veranstaltet haben? Und was für verückte ideen?

Ich glaub langsam du bist nur eifersüchtig weil du HL² nicht spielen kannst.
Outburst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 13:38   #6
Erfahrener Benutzer
Freak

ich kanns nicht spielen? ICH WILLS NICHT SPIELEN.
Ich hab gesagt das es angehen kann das ich mich irre, aber du musst ja wieder meinen müssen zu provuzieren.. meinetwegen kannste haben.

bevor du wieder mit dummen sprüchen ankommst solltest du lieber mal
diesen smiley :stfu befolgen

langsam krieg ich zu viel echt :]
Alt 01.12.2004, 13:45   #7
Erfahrener Benutzer
Freak

Ist eine frage zu stellen schon provokation?

Dann bekommst du hiermit eine provokante Frage:
Bist du jetzt komplett verdummt?
Alt 01.12.2004, 14:32   #8
Erfahrener Benutzer
Freak

ne aber ich glaube leute wie du sind es.
Alt 01.12.2004, 14:52   #9
Erfahrener Benutzer
Freak

Geh mal lieber auf meine erste frage ein:

- Und was soll bitte Valve für mätzchen veranstaltet haben? Und was für verückte ideen?

Weitere fragen:

Zitiere mir bitte die stelle an der du dich von mir provoziert gefühlt hast!

Meine Vermutung:"Ich glaub langsam du bist nur eifersüchtig weil du HL² nicht spielen kannst."

Wie kann man sich von dem Satz eigentlich provoziert fühlen?

Warum fühlst du dich eigentlich ununterbrochen von irgendjemandem provoziert?

Warum machst du ständig leute blöd an, wundert es dich das sie dich dann provozieren?

Warum gehst du nicht auf dir gestellte Fragen ein und flamest lieber gleich rum?

Verstehst du die Frage vielleicht nicht?

Hast du es schon mal mit mit einer Sportart versucht die agressionen abbaut?
Alt 01.12.2004, 15:33   #10
Erfahrener Benutzer
Schlexianer

andere frage muss man das auf dvd oder kann mans auch auf cd brennen ?
ca-]ZZ[-per ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 15:37   #11
Erfahrener Benutzer
Freak

Zitat:
Warum machst du ständig leute blöd an, wundert es dich das sie dich dann provozieren?
DEINE SCHEISS VORURTEILE PROVUZIEREN MICH MAN!
du kennst mich anscheinend nicht gut genug kann das angehen? ich glaube schon und wer mit mir schon mal gezoggt hat weiss wie ich wirklich bin. NUR wer kommt denn bei jedem post an den ich von mir gebe und sagt ohh könntest du bitte deine mit deinen scheiss sprüchen aufhören, obwohl diese meistens( eigentlich immer) nie gegen irgendjemanden aus diesem forum gerichtet sind sonden höchstens gegen eine von mir schlecht empfundene idee, oder ein von mir BESCHISSEN empfundenes spiel. Na und ich leb nicht mehr im mittelalter wo die sprache so vornehmen war, sogar meine OMA flucht mit scheisse. also heul bitte nicht wegen jeder wirklich jeder meinung rum, die ich ich mit scheisse, kacke oder sonstwas fülle, rum!
und komm mir jetzt erst recht nicht mit dem" schlex-gutesimage forum muss bleiben" gefasel, denn weiss ich aber alles und besonders nicht wenn man NOCH SOWAS: :stfu :fresse als schöne beilage liefern kann

p.s. da merkt man ja wie schnell sich andere wegen was ANDEREM provuziert fühlen R.I.P bruder
Alt 01.12.2004, 21:17   #12
Erfahrener Benutzer
Rul0r

RE: Wie Half-Life 2 auf DVD Brennen?

an die streithähne es geht hier nicht um euch sondern um den user denk daran mal und weiterhin hat er sichs über steam gekauft richtig lesen bildet.

Zitat:
Original von roymunson
hi,

ich hab mir jetzt Half-Life 2 über Steam gekauft. Nun würd ich gern wissen wie ich das Game auf ne DVD bekomme, ich hab mal gehört das das gehen würde?
so nun zu dir gehe in den steam ordner dort in den steamApps da findest du alle gcf datein die das spiel beinhalten die du dir dann auf dvd brennst.
wenn du das nächste mal steam neu installierst brauchst du dich nur mittn acc einloggen dann beendest alles kopierst die gcf dateien in den steamapps ordner wieder rein startest und schon is allet wieder beim alten.
Alt 01.12.2004, 21:30   #13
Erfahrener Benutzer
Freak

@ sturmi, ICH bin mit sicherheit nicht der streitsuchende und davon abgesehen habe ich auch was dazu beigetragen.

manchen ÄLTEREN kann mans anscheinend nicht anders eintrichtern.
Alt 02.12.2004, 07:17   #14
Erfahrener Benutzer
Freak

Zitat:
Original von [KGB]Berlinsturm
an die streithähne es geht hier nicht um euch sondern um den user denk daran mal und weiterhin hat er sichs über steam gekauft richtig lesen bildet.

Zitat:
Original von roymunson
hi,

so nun zu dir gehe in den steam ordner dort in den steamApps da findest du alle gcf datein die das spiel beinhalten die du dir dann auf dvd brennst.
wenn du das nächste mal steam neu installierst brauchst du dich nur mittn acc einloggen dann beendest alles kopierst die gcf dateien in den steamapps ordner wieder rein startest und schon is allet wieder beim alten.
Wieso so kompliziert wenn es eine Backupfunktion in steam gibt...

Zitat:
@ sturmi, ICH bin mit sicherheit nicht der streitsuchende und davon abgesehen habe ich auch was dazu beigetragen.
HAHAHA!!! DU KIND! <--- Dies ist eine Provokation....
Alt 02.12.2004, 13:29   #15
Erfahrener Benutzer
Freak

du kind... lol outi lass es einfach, gibs auf, deinem alter entsprechend verhältst du dich nicht im weitesten DU KIND!
Alt 02.12.2004, 13:42   #16
Erfahrener Benutzer
Rul0r

[quote]Original von Outburst
Zitat:

Zitat:
Original von roymunson
hi,

Wieso so kompliziert wenn es eine Backupfunktion in steam gibt...
is nicht kompliziert da die backup funktionselten so klappt wie sie soll und noch verbuggt ist dies ist eben die einfachste methode ;)
Alt 02.12.2004, 14:29   #17
Erfahrener Benutzer
Freak

Zitat:
is nicht kompliziert da die backup funktionselten so klappt wie sie soll und noch verbuggt ist dies ist eben die einfachste methode ;)
Komisch... bei mir funzt die einwandfrei... hab mir schon alles gesichert und wieder hergestellt.

Zitat:
Original von -=[TE]=-Kugel-Blitz
du kind... lol outi lass es einfach, gibs auf, deinem alter entsprechend verhältst du dich nicht im weitesten DU KIND!
Mag sein... solange du dich immer wegen so einem kleinscheiss Aufregst wie ein Stier, ist das die einzige lustige Freizeitbeschäftigung die ich derzeit habe...
solange du dich Provozieren lässt (selbst wenn das anfangs garnicht beabsichtigt war) werde ich das auch weiter tun...

Übrigens, die Fragen:

- Und was soll bitte Valve für mätzchen veranstaltet haben? Und was für verückte ideen?

- Verstehst du die Frage vielleicht nicht?

- Hast du es schon mal mit mit einer Sportart versucht die agressionen abbaut?

-Zitiere mir bitte die stelle an der du dich von mir provoziert gefühlt hast!
Meine Vermutung:"Ich glaub langsam du bist nur eifersüchtig weil du HL² nicht spielen kannst."

hast du mir immer noch nicht beantwortet... obwohl die nicht provozieren sollten sondern 100% ernst gemeint waren.
Wie wärs mal mit sachlicher argumentation anstatt "SCHEISSE!" "DRECK!" "MIST!", dann hätte ich zwar keine Freude mehr... aber ne richtige antwort....
Alt 02.12.2004, 14:33   #18
Erfahrener Benutzer
Freak

Zitat:
solange du dich immer wegen so einem kleinscheiss Aufregst wie ein Stier, ist das die einzige lustige Freizeitbeschäftigung die ich derzeit habe...
man sollte nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt.

Zitat:
Übrigens, die Fragen:

- Verstehst du die Frage vielleicht nicht?

- Hast du es schon mal mit mit einer Sportart versucht die agressionen abbaut?

-Zitiere mir bitte die stelle an der du dich von mir provoziert gefühlt hast!

hast du mir immer noch nicht beantwortet... obwohl die nicht provozieren sollten sondern 100% ernst gemeint waren.
Wie wärs mal mit sachlicher argumentation anstatt "SCHEISSE!" "DRECK!" "MIST!", dann hätte ich zwar keine Freude mehr... aber ne richtige antwort....
guck einfach mal in anderen threads nach...

Zitat:
solange du dich Provozieren lässt (selbst wenn das anfangs garnicht beabsichtigt war) werde ich das auch weiter tun...
hmmm ich hab in voringen posts schon was gesagt. merkst du gar nicht das du mich langweilst? übrignes, in sachen provukation scheinst DU auch nicht von schlechten eltern zu sein, sonst hättest es schon akzeptiert.
Alt 02.12.2004, 15:18   #19
Erfahrener Benutzer
Freak

Zitat:
Original von -=[TE]=-Kugel-Blitz
man sollte nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt.
Ich fühl mich von dir nicht Provoziert... ich find nur lustig wenn du dich immer aufregst...

Zitat:
guck einfach mal in anderen threads nach...
Ich weiss, aber ich möchts nochmal ohne "scheissdreck" "drecksäcke" und mit sachlichen argumenten hören...

Ich finds nämlich eigentlich recht gut wie das Valve alles regelt...

Zitat:
hmmm ich hab in voringen posts schon was gesagt. merkst du gar nicht das du mich langweilst? übrignes, in sachen provukation scheinst DU auch nicht von schlechten eltern zu sein, sonst hättest es schon akzeptiert.
Wie gesagt, anfangs war das alles eigentlich eine stinknormale Frage über die du dich aufgeregt hast wie ein Dampfkessel.

Das fand ich lustig.... und deshalb werd ich dich weiternerven bis du kotzt... oder sachliche argumente zu der Frage "Warum du Valve + HL2 scheisse findest" lieferst.

Wie ich schon in einigen Postings oben erwähnt habe, ist das derzeit die einzige Freizeitbeschäftigung die ich mir leisten kann... zumindest bis ich meinen Umzug hinter mich gebracht habe...

Übrigens: Provokation... nicht Provukation!
Alt 02.12.2004, 16:22   #20
Erfahrener Benutzer
Freak

Zitat:
Ich weiss, aber ich möchts nochmal ohne "scheissdreck" "drecksäcke" und mit sachlichen argumenten hören...

Ich finds nämlich eigentlich recht gut wie das Valve alles regelt...
ey sach mal spinnst du langsam? das kann dir sowas von egal sein ob ich die von valve penner, arschlöcher oder sonst was nenne. du scheinst dich ja besonders provOziert zu fühlen und das auch noch, obwohl das gegn irgendwelche spacken aus amerika gerichtet ist und nicht mal gegen DICH, sonst würdest du mich ignorieren < leugne das jetzt nicht. WENN ICH NICHT DICH BELEIDIGE HAST DU KEIN RECHT DARAUF MICH ZU BELEIDIGEN, damit das klar ist.

da ich jetzt ehrlich kein bock mehr hab mir noch weiterhin son dummes geschwätz anzuhören, sag ich einfach, ich gib nach. so.

ich werde sachen die ich SCHEISSE find auch in zukunft mit SCHEISS idee oder SCHEISS game füllen, ob es dir passt oder nicht. ich kann SCHEISSE sagen so oft ich will, so viel ich will und wann ich will, sensibler mensch.

schreib dir da shinter die ohren man.
Antwort