![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
Heat of Battle : Source
Moin meine lieben freunde der DoD Welt !
Wie einige es aus mein anderem Therad entnehmen können, wechselt ja HoB zur Source Engine . Ich würde gerne mal anfragen, ob es Interessenten gibt die mich und die Mod unterstützen wollen in verschiedene Bereiche wie zum Beispiel Mappen, Deutsche Sounds aufnehmen (die jetzigen bei cod sind brrr) und oder mitwirken im News und Kontakt/Translate Bereich zum dev Team. wenn ja bitte einfach eine Mail mit eurer Erfahrung , Alter, was ihr machen möchtet usw. support@heatofbattle.de Danke für eure aufmerksamkeit und hoffe es findet sich der ein oder andere. weiterhin werde ich dieses therad für news rund um HoB benutzen. MfG Icke |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
Mal wieder neuigkeiten auf der jetzt noch alten HP von uns gibt es die ersten Bilder von HoB:Source weiterhin suche ich noch folgende leute:
News Poster: 2 (die sich mit den Übersetzern zusammen setzen und mit dem Dev Team konntakt halten) Translater: 2 (gute - sehr deutsch/english Kenntnisse vorrausgesetzt) Managment: 1 ( sehr gute deutsch Kenntnisse vorrausgesetzt) Admins: 2-4 (für das neue Forum bzw später für den Server) Weitere Vorrausetzung: Mindestalter: 18 Zeit: zwischen 2 und 4 stunden ICQ u. IRC Ventrilo und oder Teamspeak Aktivität und Spaß haben an seine Aufgabe was bekommt ihr dafür: E-Mail:Themenmail (translate at heatofbattle.de) oder Nickmail ( buschbaum at heatofbattle.de) Server rechte: sobald ein Server zur Verfügung steht und HoB:S verfügbar ist. OP im IRC: der Channel wird neu gegeben und heisst ab sofort #heatofbattle im quakenet. Mein Kontakt: ICQ: 110187001 IRC: #heatofbattle @ QuakeNet Mail: support@heatofbattle.de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
arbeitest du an hob mit oder gehört dir bloß ne community seite?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Camper
|
Er hat "nur" eine Community-Seite.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
ich betreue die deutsch sprachige community welche wir als offizell für hob gelten, die seite bekommt jetzt ein neues aussehen sowie ein neuen sponsor auch arbeite ich so zu sagen mit wenn es klappen sollte sind dann zwar nur die sounds aber egal besser als nix
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
Heat of Battle wechselt ja nun zur Half Life Engine Source, auch ich habe lange hin und her überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass JG Netzwerk zu verlassen.
Ich habe mich entschlossen, dem Netzwerk von ESGN anzuschließen. Hier werde ich natürlich allen die weiterhin HoB:CoD und auch später HoB:Source spielen zur Verfügung stehen. Einiges ist noch nicht 100%ig fertig gestellt, was aber in den nächsten Tagen erfolgen wird. Die URL hat sich natürlich nicht geändert und wir sind weiterhin unter www.HeatofBattle.de zu erreichen. auch gibt es wieder 2 neue ingame screens |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
hübsche seite
![]() hob:source hört sich intressant an ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
argh. ich bekomm direkt nen schock wenn ich das erste wort lese und schwupps ist die seite von mir geschlossen worden:P. also ich mein ebend... naja lassen wir das^^
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
Zitat:
häääääääääääääääääääääääääää |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
Ebend frisch eingetroffen 2 neue ingame Screens von Mike, dem Mapper aus dem Dev.Team.
das meint ich das erste wort^^ |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
Viele werden sich fragen, was wird denn nun aus Heat of Battle.
Nachdem ich ein Interview zusammengestellt habe, ist es nach ca. 14 Tagen endlich in meinen Händen. Es dürfte wohl die interessieren die es in CoD gespielt haben aber auch diejenigen die nicht wissen was HoB ist. Vielleicht wechselt der eine oder andere auch zu HL² und ich werde ihn auf ein HoB:Source Server wiedersehen. Ich will nicht alt zu viel verraten denn ich denke jeder von Euch kann es auch selbst einmal durchlesen um so zu sehen ob die Mod ihn mehr interessieren wird als der entfernte DoD:S Release der zudem auch mindestens Silber kostet bzw die Retailversion falls es denn eine gibt. Nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und ein paar Auszüge wiedergeben. Wir werden uns viel Mühe geben, unser Hauptaugenmerk wieder auf das Zielorientierte, Teamwork - basierende Spielprinzip zu legen...... Wir konzentrieren uns auf eine neue Nationalität für den fertigen Release, die unserer Meinung nach von den Medien und Spielen übersehen wurde..... In Source erwarten wir, dass Squads sich Deckung geben, während einzelne Mitglieder der Einheit verschiedene Aufgaben erfüllen..... Ich persönlich würde schon gerne einen Geländewagen sehen, der einen französischen Küstenstreifen entlangjagt, um die Versorgung zwischen zwei Dörfern aufrecht zu erhalten.... Mapper haben wir genug, aber in den anderen Bereichen könnten wir noch etwas Hilfe gebrauchen..... Wir suchen jederzeit nach neuen Modelern und ein Sound Team suchen wir auch noch seit geraumer Zeit..... Ich bedanke mich nochmal herzlichst bei Heretik für die Übersetzungen. Das ausführliche Interview findet ihr unter HeatofBattle.de in der Linken Menüspalte. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
Es gibt wieder neue models/screens & ein neues mitglied im dev.team
mehr dazu wie immer auf der deutsch sprachigen support seite oder auf der english sprachigen dev.team seite. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
wo wird der unterschied zu dod sein? ich denke mal kostenlos ist klar, dann vielleicht anderes waffenverhalten aber habt ihr auch etwas wo ihr euch von dod besonders abhebt?
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
interview ganz durchlesen hilft ;) .
hab heute neue bilder bekommen werd sie noch posten sobald ich mein login gefunden habe fürs admin center .weiterhin wird eine neue einheit hinzukommen und realistischer gestaltet werden. hob kommt komplett in source engine (dod ja nicht anfangs) es kommen neue models, einheiten etc etc hinzu. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
neue ingame screens von hob:source wie immer in der gallery :-D
www.heatofbattle.de |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
so einige neue bilder sind nun auch schon wieder geuppt immer mal reinsehen
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
sieht alles klasse aus, wenn player models und animationen auch so toll sind, kann ja nichts schiefgehen
ne gute konkurrenz zu dod:s, obwohl dod:s bestimmt um einiges früher zu erwarten ist (nehm ich mal an ;) ) |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
naja wenn dod:s in den nächsten 2-3 monaten erscheint schon möglich.
wenn einer models, maps, texturen oder gute sounds zur verfügung hat kann sich ja bei mir melden einige unterstützung kann nie schaden vor allem deutsche sounds von uns zusammen zu stellen. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ähnliche Bilder zu Heat of Battle : Source aus der Gallery | |
| Keine Bilder gefunden! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |