![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Anfänger
|
Also mir reicht es langsam.Ich finde valve zieht die grösste verarschung durch die es gegeben hat!
1. Erst gibs hlf paks nur über kredit kard, 2. Dan Läuft es bei vielen net richtig, 3. Dan gibs DOD nur über Steam zum Kauf wobai cs wieder mal hinterher Geworfen wird! 4. Wenn man die F... Konsole öffnen will muss mann zich andere scheisse machen und dan funzt es net 5.Dad Moddeln und skinnen ist auch net mehr dat was es war viel zu kompliziert huschputs ect....sag nur Viewer könnter vergessen 6.Die source engine ist fürn ar... da sie net funzt ausgenommen HL2 siehe CS von wegen tische umschmeissen barikaden bauen pffffffff. und mit dod wirts auch nicht anders sein. ect... Also ich Finde Valve hat sachen versprochen und angekündigt die nicht eingetroffen sind und deshalb nene ich es B E T R U G schlicht und einfach!!! |
|
|
|
|
|
|
|
#2 | ||||||
|
Benutzer
Anfänger
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Resultat: Erstmal nachdenken was du schreibst |
||||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
kommt euch das ganze sytem mit steam (valve) nicht irgendwie bekannt vor? man muss sich immer einloggen wenn man spielen will , man muss alles am besten nur über steam machen , was anderes ist nicht erlaubt bla bla bla .... na schon eine idee? genau mircosoft ^^ ca 80% der mitarbeiter von valve sind ehemalige mitarbeiter von mircosoft ^^
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
Anfänger
|
ach darum sind immer lücken und bugs in valve games oO
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
Immer nur meckern und meckern!
Ich nutze Windows XP und find es geil! Nichts ist einfacher zu bedienen und nichtz ist einfacher zu verändern [style xp etc]! Steam ist auch geil. Friend sys rockt übel (wenns funzt). Einem server zocken und dem andern server in der qoue sein! Man muss halt einmal online gehn aber das kann man auch gahhhhhhnz easy übern kollegn machn! Also ich finde sowhl xp & ms produkte sowie steam gut. Auch wenns überteuert ist ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
Anfänger
|
@N1cK
so nagut bestes beispiel
CS da gerade geläufig! wenn ich mich net sehr stark irre wurde mal ein vidio gezeigt von valve das die map italy bei cs zeigte darauf konnte mann tische schränke ect also wie bei hl2 bewegen und zb barikaden mit bauen ect also ich habs prob. geht net hm..... von valve wurde aber versprochen das es geht!und nun sag mir mal was so tolles an der engine ist? auser das die player schöner umfalen und ein bissien alles verschönert wurde ES GEHT ABER NOCH MEHR DA die Engine net Ausgelastet ist: das heist (habs auch irgenwo gelesen) das die engine nur mit 60% leistung Fährt!Also würd ich mal nachdenken! Dan zum thema modeln Gibs keine mdl files mehr heisen jezt vtf oder so und zb zum skinnen gibs von valve bzw steam nen viewer der so aufgebaut ist wie die alten nur mit den unterschied das man sich die sachen nur noch ankugen kann NICHTS mehr exportieren oder importieren(TExturen) und ne console ichn weis ja net was du damit machst aber ich kann ne ganze menge damit anfangen! Also ich weis zb das am 3 oder 16.12 ne collecktor box rauskommt ABER da is kein dod mit bei!!!!!!! SO und NUN? denk mal selber! |
|
|
|
|
|
#9 | ||||||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und wieso kann man den viewer vergessen? valve hat doch einen ofiziellen ins SDK gelegegt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
Zitat:
man zockt auf einem server. Dann will man auf nen anderen, aber der ist voll. Dann klickt man: join on free slot bla bla an und dann joint der automatisch dem neuen server. Das friends system find ich toll, nur leider gehtz oft nicht ![]() |
||
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
ick hab mir euren müll mal durchgelesen und muss sagen zu 99% ist der 1. post genau das was ich auch meine.
so nun zu euch schlaumeier gebt mir bitte konkret die original message von valve oder activision das dod im laden zu erhalten sein wird, ich habe bis dato nichts gefunden aber vielleciht gibs ja ein von euch oder es is euer onkel. also erst denken dann nachplappern. aso für css haben sie jetzt nen mod rausgebracht welches die sachen kann wegen tische stühle blabla |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Benutzer
Anfänger
|
@[KGB]Berlinsturm
hmm cool wo finde ich diese mod hast du da nen link perat?
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
@ yacc, es geht doch nur ums prinzip, alles wäre toller wenn.. das kannste nicht abstreiten, wer sagt denn das du es nicht auch besser finden würdest wenn. die leute von valve haben mal wieder alles versprochen aber nur die hälfte eingehalten, sowas deprimiert nun mal... also leute bevor ihr wieder hl2 so dermaßen befürwortet solltet ihr das ganze auch mal hintergründlich betrachten.
Zitat:
fazit: es wurden viele versprechen gemacht, leider wurden auch wieder viele nicht eingehalten. das es dich und viele andere nicht verärgert, wundert mich.. aber warum gibts sich dann auch keiner mit hl 1 zufrieden???? naja die leute wiedersprechen sich halt... |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
viele meckern auch das spiele 45 € kosten...
aber rechnet mal... 1 Spiel = 45€ = min. 10 Std. Spass 1 Kinofilm = 8€ = 1 1/2 Std. Spass 1 Video-DVD = 20€ = 2 Std. Spass Jetzt sagt noch einer Computerspiele sind teuer... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
ja outi da muss ich dir ma recht geben nej mien jung, aber auch die dvd kann man sich so oft angucken bis man den film auswendig kennt.
das eigentliche problem ist ja das NUR valve HL2 verkauft, das müsste sich zum polypol steigern, denn könnte man mal eben so über die ladentheke rutschen und 15€ hinblättern... fertig ist die lauge... |
|
|
|
|
|
#17 | |||
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
Zitat:
ich weis nur das ein paar szenen aus den viedeos es nicht ins spiel geschafft haben aber stellt euch vor sie hätten alles eingebaut auch wenn es später nicht ins spiel passen würde :xmasirreZitat:
Zitat:
|
|
|
|
#18 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
ja ich meine damit, das alle rum heulen wenns denn da ist weisst, ha, das muss noch, das muss noch und hier und da, das wäre goil boah macht das mal, blablabla und so geht das denn bis ans lebensende von hl2 ... jetzt will keiner mehr hl1 is einfach so ... und doch sind viele mehrere features in hl2 eingebaut, es wurde gemacht und getan... denn hat mans durch und schon isses n fall fürn mülleimer...
scheisse können sich die macher von dod nich einfach abkuppeln von der schlechten valve gesellschaft ^^, ne leider nit... denn alles wa sich will ist dod echt. beta zeit wo bist du |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
|
|
|
|
|
|
#20 | ||
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
Zitat:
seit ich hl2 durch hab gammelts im moment auch nur auf der platte rum. man wann kommt endlich das SDK ![]() Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ähnliche Bilder zu Valve hl2 heheheh lol? aus der Gallery | |
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |