Spiele Forum
Downloads   Galerien   Blogs   Spielhalle

Zurück   Schlex.Net > Gaming Boards > PC-Spiele > Shooter/Ballerspiele > Half-Life 2
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2004, 09:11   #1
Benutzer
Anfänger

Ausrufezeichen Valve hl2 heheheh lol?

Also mir reicht es langsam.Ich finde valve zieht die grösste verarschung durch die es gegeben hat!
1. Erst gibs hlf paks nur über kredit kard,

2. Dan Läuft es bei vielen net richtig,

3. Dan gibs DOD nur über Steam zum Kauf wobai cs wieder mal hinterher Geworfen wird!

4. Wenn man die F... Konsole öffnen will muss mann zich andere scheisse machen und dan funzt es net

5.Dad Moddeln und skinnen ist auch net mehr dat was es war
viel zu kompliziert huschputs ect....sag nur Viewer könnter
vergessen

6.Die source engine ist fürn ar... da sie net funzt ausgenommen HL2
siehe CS von wegen tische umschmeissen barikaden bauen pffffffff.
und mit dod wirts auch nicht anders sein.
ect...

Also ich Finde Valve hat sachen versprochen und angekündigt die nicht eingetroffen sind und deshalb nene ich es B E T R U G schlicht und einfach!!!
Gullwar ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 21.11.2004, 11:11   #2
Benutzer
Anfänger

Zitat:
Stimm nicht, denn das Bronze Pack kannst du im Laden kaufen
Zitat:
Das stimmt zwar, aber das nichts mit HL2 zu tun. Viele haben auch Probleme mit anderen Spielen, das ist nunmal so, da nicht alle Rechner gleich sind...
Zitat:
3. Dan gibs DOD nur über Steam zum Kauf wobai cs wieder mal hinterher Geworfen wird!
Das stimmt nicht. Du kannst DoD auch im Laden kaufen wenns Released ist.
Zitat:
4. Wenn man die F... Konsole öffnen will muss mann zich andere scheisse machen und dan funzt es net
Da muss ich dir zustimmen, aber wofür Console? Ich finde hier brauchst du wirklich keine Console...
Zitat:
5.Dad Moddeln und skinnen ist auch net mehr dat was es war...
Die Source engine ist wesendlich komplizierter, daher haste eben mehr zu tun
Zitat:
Die source engine ist fürn ar... da sie net funzt ausgenommen HL2
Die Engine ist absolut geil, du hast nur keine Ahnung - was mit DoD wird, weiß wohl nur Valve....

Resultat: Erstmal nachdenken was du schreibst
N1cK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 11:16   #3
Erfahrener Benutzer
Freak

kommt euch das ganze sytem mit steam (valve) nicht irgendwie bekannt vor? man muss sich immer einloggen wenn man spielen will , man muss alles am besten nur über steam machen , was anderes ist nicht erlaubt bla bla bla .... na schon eine idee? genau mircosoft ^^ ca 80% der mitarbeiter von valve sind ehemalige mitarbeiter von mircosoft ^^
-=Blackhawk=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 11:57   #4
Benutzer
Anfänger

ach darum sind immer lücken und bugs in valve games oO
N1cK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 12:52   #5
Erfahrener Benutzer
Schlexianer

Immer nur meckern und meckern!

Ich nutze Windows XP und find es geil! Nichts ist einfacher zu bedienen und nichtz ist einfacher zu verändern [style xp etc]!

Steam ist auch geil. Friend sys rockt übel (wenns funzt). Einem server zocken und dem andern server in der qoue sein!

Man muss halt einmal online gehn aber das kann man auch gahhhhhhnz easy übern kollegn machn!

Also ich finde sowhl xp & ms produkte sowie steam gut. Auch wenns überteuert ist
ca-]ZZ[-per ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 13:24   #6
Erfahrener Benutzer
Freak

Zitat:
Original von ca-]ZZ[-per
Friend sys rockt übel (wenns funzt). Einem server zocken und dem andern server in der qoue sein!
Wat? Ick versteh kein Wort
lexabot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 13:42   #7
Erfahrener Benutzer
Freak

Zitat:
das liegt daran das durch die physik engine stuck fehler entstehen können (nur in multi) haben aber gesagt das es nur vorläufig sei das man von objekten abgestossen wird später wird es dann vieleicht möglich sein.
Mas10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 13:46   #8
Benutzer
Anfänger

@N1cK

so nagut bestes beispiel
CS da gerade geläufig!

wenn ich mich net sehr stark irre wurde mal ein vidio gezeigt von valve
das die map italy bei cs zeigte darauf konnte mann tische schränke ect also wie bei hl2 bewegen und zb barikaden mit bauen ect
also ich habs prob. geht net hm..... von valve wurde aber versprochen das es geht!und nun sag mir mal was so tolles an der engine ist? auser das die player schöner umfalen und ein bissien alles verschönert wurde
ES GEHT ABER NOCH MEHR DA die Engine net Ausgelastet ist:
das heist (habs auch irgenwo gelesen) das die engine nur mit 60% leistung Fährt!Also würd ich mal nachdenken!

Dan zum thema modeln Gibs keine mdl files mehr heisen jezt vtf oder so
und zb zum skinnen gibs von valve bzw steam nen viewer der so aufgebaut ist wie die alten
nur mit den unterschied das man sich die sachen nur noch ankugen kann NICHTS mehr exportieren oder importieren(TExturen)

und ne console ichn weis ja net was du damit machst aber ich kann ne ganze menge damit anfangen!

Also ich weis zb das am 3 oder 16.12 ne collecktor box rauskommt ABER da is kein dod mit bei!!!!!!!

SO und NUN? denk mal selber!
Alt 21.11.2004, 13:54   #9
Erfahrener Benutzer
Rul0r

Benutzerbild von yacc

Zitat:
Also mir reicht es langsam.Ich finde valve zieht die grösste verarschung durch die es gegeben hat!
habe ich aber nix von gemerkt

Zitat:
wie N1icK es schon gesagt hat kann man bronze und collector Edition im Laden kaufen. Und hast du keine freunde, verwandte, bekannte, Eltern die eine Kreditkarte haben und denen du das Geld geben kannst usw...? auserdem ist valve dabei weitere zahlungsmöglichkeiten einzuführen

Zitat:
valve hat schon die ersten patches rausgebracht und mehr als arbeiten kann auch niemand.

Zitat:
dod wirst du warscheinlich im laden kaufen können und cs kriegst du hinterhergeworfen weil es der ofizielle MP modus von hl2 ist.

Zitat:
einfach verknüpfung auf den desktop und rechtsklick eigenschaften und bei ziel am ende "-dev -console" dranhängen

Zitat:
5.Dad Moddeln und skinnen ist auch net mehr dat was es war
viel zu kompliziert huschputs ect....sag nur Viewer könnter
vergessen
ist zwar komplizierter aber dafür mehr möglichkeiten.
und wieso kann man den viewer vergessen? valve hat doch einen ofiziellen ins SDK gelegegt.

Zitat:
ect...
in den CS maps wurde das nicht gemacht da es eh wenig sinn hat wenn man sich ne barrikade baut da jede runde eh nur knapp 5 min dauert.

Zitat:
Also ich Finde Valve hat sachen versprochen und angekündigt die nicht eingetroffen sind und deshalb nene ich es B E T R U G schlicht und einfach!!!
bis jetzt hat valve mich nicht enttäuscht und ich bereue es jetzt auch immer noch nicht das ich silber habe.

Zitat:
so nagut bestes beispiel
CS da gerade geläufig!

wenn ich mich net sehr stark irre wurde mal ein vidio gezeigt von valve
das die map italy bei cs zeigte darauf konnte mann tische schränke ect also wie bei hl2 bewegen und zb barikaden mit bauen ect
also ich habs prob. geht net hm..... von valve wurde aber versprochen das es geht!
haben sie es versprochen oder war das nur im video so? Auserdem denk ich wie ich oben gesagt hab das das eher den spielfluss stören wüde da man in cs eh selten lange an einer stelle bleibt

Zitat:
und nun sag mir mal was so tolles an der engine ist? auser das die player schöner umfalen und ein bissien alles verschönert wurde
z.B viele Sachen haben physikalisch korrektes verhalten, schneller, für mapper VIEL mehr möglichkeiten

Zitat:
ES GEHT ABER NOCH MEHR DA die Engine net Ausgelastet ist:
das heist (habs auch irgenwo gelesen) das die engine nur mit 60% leistung Fährt!Also würd ich mal nachdenken!
seih doch froh dann geht doch alles ruckelfrei wenn noch 40% zum ausreizen da sind

Zitat:
Dan zum thema modeln Gibs keine mdl files mehr heisen jezt vtf oder so
und was ist daran so schlimm dann hat man eben ein neues format irgendwann wurde wav auch durch mp3 ersetzt :]

Zitat:
und zb zum skinnen gibs von valve bzw steam nen viewer der so aufgebaut ist wie die alten
nur mit den unterschied das man sich die sachen nur noch ankugen kann NICHTS mehr exportieren oder importieren(TExturen)
ja im moment ist das ziemlich blöd das man die Texturen nicht eportieren/importieren kann wird vielleicht nachgereicht.

Zitat:
und ne console ichn weis ja net was du damit machst aber ich kann ne ganze menge damit anfangen!
geb ich dir recht zum beispiel für mapper wichtig
Alt 21.11.2004, 14:07   #10
Erfahrener Benutzer
Freak

Zitat:
Also ich weis zb das am 3 oder 16.12 ne collecktor box rauskommt ABER da is kein dod mit bei!!!!!!!
Warscheinlich wird dod erst hinzugefügt wenn es rauskommt.
Mas10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 14:19   #11
Erfahrener Benutzer
Schlexianer

Zitat:
Original von lexabot
Zitat:
Original von ca-]ZZ[-per
Friend sys rockt übel (wenns funzt). Einem server zocken und dem andern server in der qoue sein!
Wat? Ick versteh kein Wort
okay war kompliziert aufgedrückt ich meine folgendes:

man zockt auf einem server. Dann will man auf nen anderen, aber der ist voll. Dann klickt man: join on free slot bla bla an und dann joint der automatisch dem neuen server.

Das friends system find ich toll, nur leider gehtz oft nicht
ca-]ZZ[-per ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 18:16   #12
Erfahrener Benutzer
Rul0r

ick hab mir euren müll mal durchgelesen und muss sagen zu 99% ist der 1. post genau das was ich auch meine.
so nun zu euch schlaumeier gebt mir bitte konkret die original message von valve oder activision das dod im laden zu erhalten sein wird, ich habe bis dato nichts gefunden aber vielleciht gibs ja ein von euch oder es is euer onkel.
also erst denken dann nachplappern.

aso für css haben sie jetzt nen mod rausgebracht welches die sachen kann wegen tische stühle blabla
Alt 22.11.2004, 17:58   #13
Benutzer
Anfänger

@[KGB]Berlinsturm

hmm cool wo finde ich diese mod hast du da nen link perat?
Alt 22.11.2004, 18:26   #14
Erfahrener Benutzer
Freak

@ yacc, es geht doch nur ums prinzip, alles wäre toller wenn.. das kannste nicht abstreiten, wer sagt denn das du es nicht auch besser finden würdest wenn. die leute von valve haben mal wieder alles versprochen aber nur die hälfte eingehalten, sowas deprimiert nun mal... also leute bevor ihr wieder hl2 so dermaßen befürwortet solltet ihr das ganze auch mal hintergründlich betrachten.

Zitat:
Zitat:
ect...

in den CS maps wurde das nicht gemacht da es eh wenig sinn hat wenn man sich ne barrikade baut da jede runde eh nur knapp 5 min dauert.
^ das is doch nicht dein ernst oder? wenns so wäre würdest du es ebenfalls besser finden, glaube ich einfach mal.

fazit: es wurden viele versprechen gemacht, leider wurden auch wieder viele nicht eingehalten. das es dich und viele andere nicht verärgert, wundert mich.. aber warum gibts sich dann auch keiner mit hl 1 zufrieden???? naja die leute wiedersprechen sich halt...
Kugel-Blitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 18:36   #15
Erfahrener Benutzer
Freak

viele meckern auch das spiele 45 € kosten...
aber rechnet mal...
1 Spiel = 45€ = min. 10 Std. Spass
1 Kinofilm = 8€ = 1 1/2 Std. Spass
1 Video-DVD = 20€ = 2 Std. Spass

Jetzt sagt noch einer Computerspiele sind teuer...
Outburst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 19:04   #16
Erfahrener Benutzer
Freak

ja outi da muss ich dir ma recht geben nej mien jung, aber auch die dvd kann man sich so oft angucken bis man den film auswendig kennt.

das eigentliche problem ist ja das NUR valve HL2 verkauft, das müsste sich zum polypol steigern, denn könnte man mal eben so über die ladentheke rutschen und 15€ hinblättern... fertig ist die lauge...
Alt 22.11.2004, 19:41   #17
Erfahrener Benutzer
Rul0r

Benutzerbild von yacc

Zitat:
@ yacc, es geht doch nur ums prinzip, alles wäre toller wenn.. das kannste nicht abstreiten, wer sagt denn das du es nicht auch besser finden würdest wenn. die leute von valve haben mal wieder alles versprochen aber nur die hälfte eingehalten, sowas deprimiert nun mal... also leute bevor ihr wieder hl2 so dermaßen befürwortet solltet ihr das ganze auch mal hintergründlich betrachten.
ich weis ja nicht was nicht so toll geworden sein soll und was valve alles versprochen hatund nicht eingehalten wurde. will nur ein paar beispiele ich weis nur das ein paar szenen aus den viedeos es nicht ins spiel geschafft haben aber stellt euch vor sie hätten alles eingebaut auch wenn es später nicht ins spiel passen würde :xmasirre

Zitat:
^ das is doch nicht dein ernst oder? wenns so wäre würdest du es ebenfalls besser finden, glaube ich einfach mal.
sobald dodSource kommt spiele ich eh kein css mehr. Und wenn in den dod maps das auch nicht eingebaut wird mache ich eben meine eigenen maps wo sowas dann geht da ich ja weis das sowas möglich ist nur in cs maps nicht eingebaut wurde. warte ja im moment eh nur auf das full SDK und Dodsource

Zitat:
fazit: es wurden viele versprechen gemacht, leider wurden auch wieder viele nicht eingehalten. das es dich und viele andere nicht verärgert, wundert mich.. aber warum gibts sich dann auch keiner mit hl 1 zufrieden???? naja die leute wiedersprechen sich halt
hätte es hl2 nicht gegeben wäre ich immer noch mit hl1 zufrieden lol :P
Alt 22.11.2004, 22:06   #18
Erfahrener Benutzer
Freak

ja ich meine damit, das alle rum heulen wenns denn da ist weisst, ha, das muss noch, das muss noch und hier und da, das wäre goil boah macht das mal, blablabla und so geht das denn bis ans lebensende von hl2 ... jetzt will keiner mehr hl1 is einfach so ... und doch sind viele mehrere features in hl2 eingebaut, es wurde gemacht und getan... denn hat mans durch und schon isses n fall fürn mülleimer...

scheisse können sich die macher von dod nich einfach abkuppeln von der schlechten valve gesellschaft ^^, ne leider nit... denn alles wa sich will ist dod echt. beta zeit wo bist du
Alt 22.11.2004, 22:49   #19
Erfahrener Benutzer
Rul0r

@outi hl² kost hier nur 39€

@gullwar http://www.justgamers.de/?page=files&file_id=23918
Alt 22.11.2004, 22:52   #20
Erfahrener Benutzer
Rul0r

Benutzerbild von yacc

Zitat:
denn hat mans durch und schon isses n fall fürn mülleimer...
war das bei hl1 nicht auch so bevor die mods kamen?
seit ich hl2 durch hab gammelts im moment auch nur auf der platte rum. man wann kommt endlich das SDK

Zitat:
scheisse können sich die macher von dod nich einfach abkuppeln von der schlechten valve gesellschaft ^^
ich glaub das wollen die garnicht :]
Antwort