![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Argl! Erstes HL² Problem
Sag mal? Bin ich dumm oder was?
Ich versuche HL² zu starten, aber nachdem "Preparing to play HL²..." passiert garnichts... Nach einem Blick in die Properties stelle ich fest: Status: Requires Update Amount Aquired: 100% Wie jetzt? Requires Update aber 100% Aquired? €dit: Und bevor wieder dumme sprüche kommen, ja ich habe alle updates. Neuer Ati-Treiber, neues DirectX. Ausgenommen mal Windows SP2. Aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen. |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
rechner neustarten dann erneut versuchen und fehlermeldung mal mit bild oposten thx.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
*agressionenkrieg*
Danke... das war die info die ich brauchte... auf neu starten wär ich niemals gekommen! Und ich bin natürlich so dumm und poste nichtmal die Fehlermeldung!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGH HHHH!!!! Mann, ihr solltet langsam wissen das ich nicht so dumm bin. Es passiert wirklich Haar genau so, wie oben im ersten Post beschrieben. 1. Ja ich habe zig mal neu gestartet. 2. Nein, es kommt überhaupt keine Fehlermeldung, sondern ich - Ich starte HL² - es erscheint das fenster "Preparing to play HL²..." und er ladet - das Fenster verschwindet und ich befinde mich auf dem Desktop - es passiert nichts weiter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
Also wenn in den errorlogs nix steht dan weiß ich auch nicht.
SP2 runter könnte helfen... ansonten weißt du doch selber was hilft.. tut mir leid das ich dir da nicht helfen kann aber das höre ich zum ersten mal :S |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
SP2 runter? Das hab ich garnicht drauf...
Ich hab grad mein komplettes Steam mal runtergehaun und installiere alles neu. Wenn das so weitergeht bringt mich der schmarn dazu das ich doch noch SP2 installiere... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Zocker
|
haste dich schon bei valve registriert ?
da erscheint nen button bei der installation wo du das machen kannst. bei mir läuft hl2 nähmlich ohne probs |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Camper
|
also ich habe sp2 oben und hl² startete ohne probs.. hast mal wegen virus usw geguckt?..einfach mal durchlaufen lassen..directx version ok? am besten das alles checken und nochmals testen
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Zitat:
Und ja... ich habe wegen Virus und alles geguckt! Im moment komm ich eh nicht in Steam rein... auch scheisse... |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
direct x 9c hast ja drauf denk ich mal aber vielleicht hilft dir dies hier heute gefunden.
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/21642/ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Guten Morgen! 06:15 Uhr... und ich hab endlich ne Stunde HL² gespielt...
Sorry Berlinsturm. War doch "mein" Fehler. Ich hatte tatsächlich nen Virus + einen Dialer drauf... Da ich eigentlich erst vor ein paar tagen gescannt hab, bin ich davon ausgegangen das in der hinsicht alles einwandfreih wäre. Meine Freundin hat mal wieder ohne mein beisein, ein paar stunden im Internet verbracht... wie die das immer schaft... unglaublich... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ähnliche Bilder zu Argl! Erstes HL² Problem aus der Gallery | |
| Keine Bilder gefunden! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |