![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Sexy Man
|
Lange haben wir und speziell die Sammler unter uns darauf warten müssen, doch nun ist es passiert: Das Design der Sammleredition von Half-Life 2 steht fest! Die ersten Bilder haben demnach die Kollegen von cs-extreme.net direkt von Vivendi erhalten.
The box is made of tin with a 3 mm HL2-logo on the front and is 21 x 22,5 x 8,8 cm. Inside we'll find HL2, Counterstrike Source, Half Life Source, Prima guide, official HL2 t-shirt and a quick reference guide. Internet connection required! Ob es sich dabei um einen Fake handelt bleibt abzuwarten; aller Wahrscheinlichkeit nach sind es allerdings tatsächlich originale Aufnahmen. Außerdem wird berichtet, dass sich Käufer der Gold Version von Steam ebenfalls auf dieses Gehäuse freuen dürfen. |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
d.h. die sammel edition is im handel anders(ohne dod) als bei steam(mit dod?)?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
es gibt
steam: bronze: hl²+cs:s(50$) silber: hl²+cs:s+hl:s+dod:s(60$) gold: hl²+cs:s+hl:s+dod:s+lösungsbuch+3poster+mütze+post karte+aufkleber+sountrackcd+ gewinnspiel(90$) laden:standard: hl²+cs:s (6cds 55$) collectors edition: hl²+cs:s+hl:s+t-shirt (80$) dt. angebote und preise sten noch nicht fest |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
d.h. dod:s wird im laden allen verkauft, von activision
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
wenn es verkauft wird...
(bin nicht gut informiert!!!) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
dann informier dich ;)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
wie...dod:s jez auch einzeln?
oha! das ist ja interessant... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Bild dir nicht ein das es DoD:S so ohne weiteres geben wird, mit etwas Glück wirste dafür auch mal so 40-50 € hinlegegen, da kann man sich die Gold-Edition gleich hohlen und die Mütze und den ganzen Kram bei Ebay verkloppen. ;)
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
boah noch nie, wirklich noch nie ausser bei cz musste für n mod bezahlt werden, das is echt die allerallerletzte abzocke
und wer sich gold holt, dem kann ich nur sofort raten sich ne kugel zu geben, denn für den schund der dabei ist geld zu bezahlen ist schon ziemlich arm... das is so dumm, alle heulen einem die ohren voll, bäh wann komt hl2 wann kommt hl2, ICH WILL ZOGGÄÄÄNN! es geht doch jedem, eigentlich ums zocken doer nicht? denn versteh ich nicht wie fast jeder sich von diesem fucking pack "einschüchtern" lässtund das dann kauft... und denn auch noch stolz sein, wenn man mit ner dummen HL2 basie durch die schule rennt. schon allein weil da Hl2 drauf steht, wäre das die letzte cap die ich in meinem leben tragen würde... sowas bescheuertes ehrlich und jetzt kommen sie auch noch mit "sammlerboxen", boah die tun echt so als hätten sie ein welttriumph jetzt damit erreicht. die asis hätten das geld mal lieber in entwicklung setzten sollen, anstatt damit dumme "caps" "sammlerboxen" oder gar POSTER ich wiederhole POSTER herzustellen, denn wie ich schon gesagt habe, eigentlich gehts es uns doch nur ums zocken, mehr nicht. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Rul0r
|
is doch nicht schlimm wenn einige ne sammlerbox mit allen mögl. goodies haben wollen, nur weil du keine goodies und keine sammlerbox haben willst, heißt das nicht das keiner sowas will, ich wills zwar auch ned unbedingt aber die sammelbox is schon ein schickes ding
![]() btw. wenns mir nur ums zocken ginge könnt ichs mir gleich brennen |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
Schlexianer
|
denk mal so. jeder denkt wie du, alle wollen nur zocken und brennen sichs. woher nimmt valve dann dat geld für hl3? nix is wirds net geben. und dann heulen alle rum obwohl es die schuld derer ist die wie du denken, kugel
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
@ Reborn, jetzt muss ich dir mal was erzählen.
eigentlich meinte ich das im bezug zur GOLD-Edition, wer sich das holt ist doch gleich belämmert oder sowas ? Diese ~60 DM~ die pro goldene edition rein gehen, hätten sie in der MENGE mal lieber zur entwicklung von hl2 nehmen sollen, das würde heißen weniger bugs, wenn nicht sogar keine (wäre bei HL allerdings n ausnahmefall), und noch zusätzliche addon bzw. mods... glaub mir mal daran würden die zocker bestimmt mehr freude drann haben als ebi einer "tollen" sammlerbox, einer "tollen" cap oder gar bei 3 "tollen" POSTERN. und das mit dem brennen ist völliger humbuck was ihr beiden da erzählt. auf diese aussage könntet ihr scheissen, da es IMMER, wirklich IMMER leute gibt, die den "brenntrend" ausweiten und du kannst mir nicht erzählen das DU nicht mindestens ein gebranntes spiel hast...sag dazu nichts! ICH WEISS...DU LÜGST!< in solchen sachen bin ich jetzt mal n realist ( ich weiss ja nicht wie ihr informiert seit ),aber es stimmt doch!?!, oder ist die welt wirklich so toll wie sie zu sein scheint? ist sie eben nicht und deshalb solltet sogar ihr (obwohl ihr doch etwas älter seit als ich), verstehen das es um das relevante geht und nicht um eine dumme sammlerbox p.s. klar ich kann niemanden sagen du darfst dir das nicht kaufen weil ICH das sage, aber ich möchte nur allen leuten einen ernsthaften tipp geben und wenigstens ein paar leute zu vernunft bringen, die lieber die SILBER-Edition holen sollten, und sich von den "peanuts" was wichtigeres holen. |
|
|
|