![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Anfänger
|
Hl2 Packs
Ich da mal eine Frage, gibts die Half-Life² Packs auch im LAden zu kaufen?? ODer nur über Steam
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Zocker
|
hl2 wirste auch im laden kaufen können das ist aber nur die bronze version um silber oder gold zu bekommen musste das über steam updaten, natürlich nur gegen geld
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Sexy Man
|
um day of defeat source zu bekommen musst du schon über steam dir diese packete downloaden, silber und gold. es ist zwar noch nicht ganz raus ob es nun solche packs auch irgendwann nach einem hl2 laden release dort geben wird (wie ja auch bei half life 1) aber denkbar wäre es, aber ich persönlich lade es über steam herunter. manche leute finden dies zwar umständlich , was ich aber in keinster weise zuwilligen kann, ich finde die methode sich bezahlte sachen herunterzuladen sehr gut und man ist unabhängiger (fsk, laden suchen wo es noch eins gibt etc - spritgeld etc. )
also lade dir am besten das hl2 gold pack runter , ist zwar nen bissel teurer, aber soc wie sich das bis jetzt anhört ist da eine ganze menge drinne ... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Aufsteiger
|
LOL, macht unser Schlexauch noch werbung für den ....ämn. dreck. Und diesen goldpack finde ich auch be.. denn was will ich mit poster für 8-10€?
und 90$ sind etwa 100-110€ also für 1 game ist das defenitiv zu viel |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
ööhm... hä?
89$ sind eher 70 - 75 €, das sind damit immerhin gut 25€ weniger als 100€. Aber gut, somit hab ich schonwieder 50 D-Mark gespart^^ -> hast wahrscheinlich nur falschrum gerechnet -Hab gerade nachgeguckt: 89$ entspricht heute 71.21139 Euro |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
Anfänger
|
Man würde für 90$ viel mehr als 1 game bekommen.
Ich werde die silber version kaufen, weil ich die andere Stücke, die mit der gold version kommt, nicht brauche. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
Anfänger
|
Würd auch gern des silberne kaufen, aber hab kein bock des über Steam zu bestellen
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
Aufsteiger
|
Und nicht jeder hat ne Kreditkarte echt zum Kotzen ! X(
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
Anfänger
|
Die machen sich doch da auch den Markt kaputt oder ?!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
Aufsteiger
|
Sry für die falschrechnung, habs wohl echt umgedreht. Und ja die machen sich selber zur müll company. 3000€ verdiehnt nicht jeder und hat auch deshalb nicht jeder ne Creditkarte. Zerstört den steam scheiß, treibt sie in den ruin!!!!!
Das heißt wenn ich es im ishop kaufe das ich nur cs zocken kann, lol, wenigsten kann man dann auch andere ww2 mods zocken, wenn die meinen das alles über steam zu regeln. ( da sag ich scheiß auf dod ) |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Zitat:
Gut... mir persönlich ist es zu teuer, dafür das ich sie fast nie brauchen würde. Aber 3000€? Wo hast du den betrag bitte her? |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Neuer Benutzer
Anfänger
|
Half-Life 2 Collector's Edition
Details zum Inhalt + mögliche Indizierung Vivendi Deutschland hat gestern gegenüber GameStar.de bestätigt, dass auch hierzulande eine Collector's Edition von Half-Life 2 geplant sei. Die soll am 3. Dezember in einer edlen Metallbox erscheinen. Der Inhalt wäre nach aktuellem Stand identisch zur US-Version. Das heißt, die CE wird Half-Life 2, Counterstrike: Source, Half-Life 1 US, Half-Life 1: Source, ein T-Shirt und ein Buch von Prima enthalten. Pikanterweise ist Half-Life 1 US in Deutschland immer noch indiziert. Wegen Inhaltsgleichheit ist die Source-Version des Spiels ebenfalls betroffen. Deswegen dürfte diese Box dann hier nicht beworben und nur unter dem Ladentisch verkauft werden. Vivendi Deutschland sieht sich derzeit noch außerstande, den Sachverhalt zu kommentieren. wollte nur schreiben das es diese möglichkeit auch noch gibt... Edit: hab gerade gesehen das da gar kein dod dabei ist... tsss... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Benutzer
Anfänger
|
is doch scheisse
will mir dat gold pack holen und die sagen mann brauch ne kredit kart
jaja wer hat den in deutschland gross eine?Drüben hat jeder 2 eine ! also ich sach mal so da sieht man die besseren nazis wieder durchschimmern.Dat ist doch wieder alles net eu kompatible nur ammi und england ist doch scheiss also wenn sie mit nem bankacc. zu kaufen wären hat ich ja eins geholt aber su ne fuuuuuu kack auf hl2 und den ganzen anderen steam und valve mist X( |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Neuer Benutzer
|
kann mir einer von euch sagen ob half life 2 auf cd oder dvd in dem silver pack rauskommt
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
Zocker
|
dvd, mein brude rwar auch sauer ,weil er kein dvd hatte , aber ich war ja da und hab meinen ausgebaut und ihn geliehen
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
Camper
|
dod 2 ist eh noch nicht fertig oder ?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
Aufsteiger
|
DOD2? das ist doch dod source oder? ( nicht vermutungen posten sondern 100% wissenswertes! )
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Erfahrener Benutzer
Camper
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
Camper
|
gibt es dod:source, wenn es fertig ist, auch als stand-alone version, denn ich will mir eigentlich kein hl2 kaufen, sondern nur dod, und hl2 dann, wenn es als budgetversion billiger ist, weil es mich nich soo interessiert...
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
Freak
|
Ich vermute mal das nirgends Dod :source steht weil es noch nicht fertig ist? Sind die spiele ins Östereich und schweiz eignetlich auch indiziert/zensiert wenn nein könnte man ja auch von daher bestellen?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ähnliche Bilder zu Hl2 Packs aus der Gallery | |
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |