![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
Rul0r
|
Download-Archiv DoD 1.3 Maps (255maps)
Hi,
habe mal ein paar DoD 1.3 Maps auf meine Space hochgeladen, bzw. alle die ich bis jetzt gefunden hab ingesamt 255 Stück. Die Maps könnt ihr HIER runterladen wenn ihr noch seht das maps in der liste fehlen sagt mir bitte bescheid oder schreibt in den Thread. |
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Sexy Man
|
joo cool - für viele sicherlich erst einmal eine gute alternative, bis ich hier in das neue archiv erstmal wieder alles mögliche von der alten datenbank sortiert habe und in das neue system geuploaded ist, kann es natürlich ein wenig dauern.
wenn wer von euch interesse hat an uploads in die neue datenbank, kann er sich gerne bei mir mit melden, um mit den jeweiligen rechten ausgestattet zu werden. der liebe $kippY ist ja auch schon fleißig dabei einige downloads in das neue system mit aufzunehmen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ähnliche Bilder zu Download-Archiv DoD 1.3 Maps (255maps) aus der Gallery | |
| Keine Bilder gefunden! |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |