Spiele Forum
Downloads   Galerien   Blogs   Spielhalle

Zurück   Schlex.Net > Gaming Boards > Konsolen-Spiele > Microsoft > Xbox 360 > Games für die Xbox 360
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2008, 13:26   #1
Super-Moderator

Benutzerbild von Bugl4r

Frage Call of Duty 4 Patch kommt endlich

In den nächsten Tagen soll es endlich den ersten großen Patch für Call of Duty 4 geben. Dies wurde nun von Robert Bowling, Community Relations Manager bei Infinity Ward bei den Kollegen von teamxbox bestätigt. Im Moment wird der Patch noch bei Microsoft zertifiziert.
Der Patch soll den Multiplayer Modus optimieren und bringt nachfolgende Verbesserungen mit sich:

Granaten können vom Abwurf bis zur Denation mit einer speziellen Kamera verfolgt werden.
Spiele werden nicht mehr abgebrochen, falls der Host es verlässt.
Neue Perspektiven für den Spectatormode.
Bessere Präzision beim Scharfschützengewehr.

Quelle: xbox-newz.de

€:

Nachdem ein Patch für die Xbox 360-Version von Call Of Duty 4: Modern Warfare schon vor längerer Zeit angekündigt wurde, scheint der Release nun nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Robert Bowling, von Entwickler Infinity Ward, schrieb dazu in seinem Blog:

“Ich habe erfahren, dass der Xbox 360-Patch sehr, sehr kurz bevorsteht. Ich kann euch nicht genau sagen wann, diese Information haben sie noch nicht bekannt gegeben, aber anscheinend lief die Zertifizierung fantastisch und mir wurde grünes Licht gegeben, mich um einige Dinge zu kümmern, bevor der Patch online gehen kann. Es werden gute Dinge sein, ich möchte keine Hoffnungen wecken, aber ich hoffe ich werde am Wochenende einige neue Kill-Cams sehen, wenn wir Glück haben."

Somit ist es durchaus möglich, dass bereits am Wochenende einige Probleme des Spiels behoben werden.

Geändert von Bugl4r (29.02.2008 um 14:01 Uhr).
Bugl4r ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort